Zielgruppe
Unternehmen, die technische Produkte herstellen und / oder vertreiben, Unternehmen der Investitionsgüterindustrie, Software- und Dienstleistungsunternehmen.
Teilnehmer
Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen:
- Produktmanagement
- Marketing und Vertrieb
- Innovationsmanagement und F&E
- Branchenmanagement
- Business Development Management
Leiter Business Unit und Geschäftsführer
Leistungen / Gebühren
Termin: 05. und 06. Mai 2026
Die Teilnehmergebühr für beide Veranstaltungstage beträgt:
1395,- € zzgl. MwSt.
* € 100,- Frühbucherrabatt bis zum 13.02.2026
* 10% Nachlass ab der zweiten Anmeldung von Teilnehmern aus einem Unternehmen
In der Gebühr sind enthalten:
- 2-tägige Veranstaltung
- Tagungsunterlagen als Download
- 2 Mittagsmenüs und Konferenzgetränke
- Get-Together, 05. Mai 2026 ab ca. 18.25 Uhr
Veranstaltungsort
ATLANTIC Hotel Heidelberg
Europaplatz 1
69115 Heidelberg
Zimmerreservierung
Bitte nehmen Sie Ihre Zimmerreservierung selbst direkt beim Hotel vor.
Ein Zimmerkontingent ist nicht verfügbar.
ATLANTIC Hotel Heidelberg
reservierung.ahh@atlantic-hotels.de
+49 6221 4277 555
Alternative Hotels in der Nähe:
ibis Heidelberg Hauptbahnhof
MEININGER Hotel Heidelberg Hauptbahnhof
IntercityHotel Heidelberg
Rücktrittsbedingungen
Bei Stornierungen (ausschließlich schriftlich) bis acht Wochen vor Tagungsbeginn erfolgt eine Gutschrift in voller Höhe der Teilnehmergebühren. Bei Absagen zwischen der 8. und 4. Woche vor Tagungsbeginn wird die halbe Gebühr in Rechnung gestellt. Bei späteren Stornierungen wird die gesamte Gebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.
Peter Kairies
